Leider wurde zu deinem Suchbegriff nichts gefunden. Bitte versuche einen anderen Suchbegriff

Byodo

Byodo Naturkost GmbH
Leisederstrasse 2
84453 Mühldorf, Deutschland
Fon +49 (0)8631 36290
info@byodo.de
www.byodo.de

Das Unternehmen Byodo wurde 1985 von Michael Moßbacher gegründet und zeichnet sich durch seine vielfältigen Feinkostprodukte aus allerhöchster Bio-Qualiät aus. Der Grundgedanke des Unternehmens dient gleichzeitig als Namensgeber: Byodo bedeutet aus dem Japanischen übersetzt „gemeinsamer Weg“, was für die enge, soziale und koorperative Zusammenarbeit zwischen Team, Lieferanten und Kunden steht und bei Byodo oberste Priorität aufweist. Bio-Feinkost ist für den Hersteller Byodo eine Herzensangelegenheit. Inzwischen ist eine Vielzahl an leckeren Feinkostartikeln zum kreieren leckerer Gerichte entwickelt worden – mit Bio-Zutaten von regionalen Zulieferern. Feinköstliche Rezepte mit den Byodo-Produkten werden von Spitzen- und Sterneköchen kreiert und zeigen die vielfältigen Möglichkeiten, die Bio-Feinkostprodukte zu verbreiten. Bei Byodo erfüllen alle Produkte neben den Richtlinien für Bioprodukte zusätzlich die Richtlinien für Kinder- und Säuglingsernährung (Mykotoxine/Pestizide und Schwermetalle). Durch eine stetige hausinterne Qualitätssicherung mit Hilfe neuester Analyseverfahren sowie sensorischen Kontrollen werden alle Produkte einer sorgfältigen Prüfung unterzogen, bevor sie in den Verkauf gehen. Das konsequent gelebte Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltschutz spiegelt sich nicht nur in der Produktion, sondern im Umweltschutz- und sozialen Projekten in Schulen wider, die Byodo unterstützt.