Leider wurde zu deinem Suchbegriff nichts gefunden. Bitte versuche einen anderen Suchbegriff

Danival

Danival
Moulin d'Andiran
47170 Andiran, Frankreich
Fon +33 (05)53 970023
www.danival.fr

Das französische Bio-Feinkostunternehmen Danival wurde 1990 in Andiran südöstlich von Bordeaux gegründet. Der Firmenname setzt sich aus den Gründern zusammen, wobei DANI für Daniel und VAL für Valérie steht. Beide waren Bio-Bauern, die in den 1980er Jahren Vorreiter bei der Entwicklung der ökologischen Landwirtschaft in Frankreich waren. Danival kann sich mittlerweile zu Recht als Spezialist für die Herstellung feinköstlicher Produkte aus dem Glas bezeichnen, deren Rohstoffe von regionalen Produzenten bezogen werden. Die herzhaften Fertiggerichte sind schnell zubereitet und überzeugen durch qualitativ hochwertigen Bio-Genuss und auf Basis original-französischer Rezeptur. Ein Stück französische Lebensart zum Genießen!