Lubs

>> Info

Lubs GmbH
Stockholmring 25
23560 Lübeck, Deutschland
Fon +49 (0)451 5860670
info@lubs.de
www.lubs.de


Die Anfänge von Lubs gehen bis in das Jahr 1982 zurück. Michael Lubs entwickelte damals in Kiel die ersten Fruchtschnitten mit Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau und gehörte zu den Pionieren der Naturkostbranche. 1997 wurde der Firmensitz nach Lübeck verlagert und das Sortiment um Lübecker Marzipanprodukte erweitert.

Auf der Grundlage von Natürlichkeit und Vollwertigkeit werden süßen Spezialitäten, vorrangig Fruchtriegel hergestellt, wobei auf das reine und unverfälschte Aroma der Rohstoffe ganz besonders geachtet wird. Von Anfang an wurde auf den Einsatz von Konservierungsmitteln, von künstlichen Aromen und Süßungsmitteln und nach Möglichkeit auf den Einsatz von Zucker verzichtet.

Bereits beim Einkauf der Rohstoffe, selbstverständlich in Bio-Qualität, wird darauf geachtet, dass die Zutaten höchsten Ansprüchen an Reife, Reinheit und Geschmack entsprechen und aus kontrolliert biologischem Anbau stammen. Alle Lubs-Produkte sind nach der EU-BIO-Verordnung kontrolliert und zertifiziert.