Leider wurde zu deinem Suchbegriff nichts gefunden. Bitte versuche einen anderen Suchbegriff

MyEy

MyEy.info Inngasse 2 6330 Kufstein, Österreich info@myey.info www.myey.info Hinter MyEy steckt eine österreichische Firma, die sich auf die Produktion von Eiersatz spezialisiert hat, welche größtenteils bio sowie komplett soja- und glutenfrei sind. Bei der Entwicklung der alternativen Eiprodukte wurde großen Wert daraufgelegt, dass das Backverhalten, die Konsistenz, die Farbe, der gewohnte Geschmack und die Funktionalität des Eies erhalten bleiben, aber die Rohstoffe rein pflanzlichen Ursprungs sind. 2014 wurde die Firma sogar als bester Hersteller von veganen Ei-Produkten mit dem "PETA´s Progress Award" ausgezeichnet. Die Entwicklung dieser ausgezeichneten Produkte erfolgte durch Christian Geiser - DEM veganen Star-Konditormeister und mehrfachen Weltrekordhalter im Bereich Kochen und Backen.