Leider wurde zu deinem Suchbegriff nichts gefunden. Bitte versuche einen anderen Suchbegriff

Natumi

Natumi GmbH
Gierlichsstraße 17
53840 Troisdorf, Deutschland
Fon +49 (0)2241 25670
info@natumi.com
www.natumi.com

Natumi wurde vor mehr als 10 Jahren im ländlichen Troisdorf gegründet und hat sich auf die Produktion von pflanzlichen Milchalternativen spezialisiert. Im Zentrum ihres Schaffens steht dabei immer die Natur, weshalb alle Natumi-Produkte ohne künstliche Zusätze, ohne Zusatz von Zucker und aus gentechnikfreiem Getreide hergestellt werden. Die Herstellung erfolgt auf modernsten Anlagen, die größtenteils selbst entwickelt und gebaut wurden. Heute beschäftigt Natumi mehr als 75 Mitarbeiter in Produktion, Entwicklung, Qualitätssicherung, Verkauf, Marketing und Verwaltung. Als renommierter Hersteller von Bioprodukten wird bei Natumi, obwohl es nicht immer einfach ist, die gesellschaftliche Verantwortung ganz hoch geschrieben. Gerade im Bereich der Nachhaltigkeit setzt das Unternehmen auf ökologische Landwirtschaft, grüne Energie, nachhaltiges Wassermanagement und umweltgerechte Verpackungen.