Vegane Hundeleckerlies


Hol dir das Gute bei Simyplyvegan! Vegane Hundeleckerlies

Bei Simyplyvegan kümmern wir uns um deinen Hund, als wäre er unser eigener. Unsere veganen Hundeleckerlies sind nicht nur ein Genuss für deinen Vierbeiner, sondern auch gut für Mama Erde!

Benevo's Vegane Kaunknochen: Ein echter Kracher!

Diese veganen Hundeleckerlies von Benevo sind echt der Hammer! Sie schmecken super, und dein Hund kann dabei seine Kaukraft unter Beweis stellen.

Pawtato Knots: Knusprig, lecker und vegan!

Und dann haben wir noch die Pawtato Knots von Benevo. Mit ihrem köstlichen Geschmack sind sie ein echter Volltreffer für deinen Hund.

AMI's Vegane Hundekekse: Leckerschmecker!

Diese veganen Hundekekse von AMI sind ein wahres Geschmackserlebnis. Nicht nur lecker, sondern auch vollgepackt mit wichtigen Nährstoffen. Yummy!

Meinert's Glückssterne und Herzenssache: Liebe in jedem Bissen

Meinert's Glückssterne und Herzenssache sind echte Herzensbrecher. Jeder Bissen ist vollgepackt mit Liebe und Versprechen für eine bessere Zukunft.

Brandneu: Vegane Hundeknochen von V.E.G.

Check mal die neuen veganen Hundeknochen von V.E.G. aus. In verschiedenen Größen erhältlich, passend für jeden Hund. 

Gönn deiner Fellnase unsere veganen Hundeleckerlies!

Bei uns findest du bestimmt das perfekte vegane Leckerlie für deinen Vierbeiner. Mit unseren veganen Hundeleckerlies kannst du ihm ein Stück Liebe und Gesundheit schenken. Sei dabei und lass uns gemeinsam Gutes tun!